Wählen Sie hier!

Optimierung Pagespeed Insights – Pagespeed 100 ist möglich.

Google stellt ein Tool für alle Suchmaschinenoptimierer zu Verfügung, das sich Pagespeed Insights nennt. Mit diesem System kann jede beliebige URL geprüft werden und das System gibt einen Punktewert (maximal 100) zurück. Dieser Punktewert stellt eine Bewertung der URL durch Google dar. Je höher der Wert, desto besser sieht Google die angegebene URL. Obwohl hier Google die Bewertung übernimmt, ist hier schon eine gute Objektivität gegeben, auch die URLS von konkurrierenden Seiten können bewertet werden. Ziel einer Suchmaschinenoptierung kann es nun sein, den Pagespeed Punktewert zu verbessern. Stärkster Kritikpunkt hier ist, dass die Bewertungsskala sich relativ häufig ändert. Es kommen Google typisch laufend Ergänzungen hinzu, aber damit ist die Konstanz nicht gegeben. Die pramatische Lösung ist hier, jede einzelne URL kritisch zu hinterfragen und die Informationen als Input für Verbesserungen an der Struktur der Website, am Webserver, am Caching, an der Dateigröße zu verwenden.

Was kann ich Ihnen hier anbieten?

  • Analyse Ihrer Website,
  • Empfehlungen für die Verbesserung hinsichtlich der Pagespeed Punkte Bewertung,
  • Durchführung und Umsetzung der empfohlenen Verbesserungsmöglichkeiten,
  • Empfehlung für Systeme die einen Pagespeed 100 / 100 ermöglichen.
Skills

Posted on

4. Dezember 2019